I never lose.
I either win or learn
Nelson Mandela

Einzeltraining

Ein Techniktraining der besonderen Art

Es geht nicht darum, wer am meisten jonglieren kann oder wer den besten Schuss hat. Auch nicht um die Schnelligkeit, sondern nur um die Technik. Wie nehme ich den Ball richtig mit? Was passiert um mich herum? Offensiver Fuss, Schulterblick, genauer Pass, sehen und erkennen, wo meine Mitspieler und Gegner stehen. Dies sind alles Technikelemente, die im normalen Teamtraining leider kaum Platz finden, da die Zeit dafür einfach nicht vorhanden ist. In den Grossvereinen ist dies aber tägliches Brot. Mit einfachen Übungen können grosse Fortschritte erzielt werden.

Einzeln oder in Gruppen bis 4 Spieler/innen, trainieren wir genau in diesem Bereich. Wir rennen nicht über den ganzen Platz und machen Duelle 1vs1 bis der Kopf rot ist. Wir achten auf die Technik und deren Ausführung.

Für ein kostenloses Probetraining könnt ihr euch telefonisch oder per Kontaktformular bei mir melden.