Testimonials

„Im Rahmen des Schuljahresprogramms „fit & zwäg“ machte Moreno Merenda den Kindern von schuLpLus die Wichtigkeit von mentaler Fitness schmackhaft! Der packende, adressatengerechte Vortrag und die anschliessende Sportstunde faszinierten und motivierten die Kinder nachhaltig. Never give up! Eine zentrale Kernaussage, welche Kindern und Lehrpersonen noch lange in Erinnerung bleiben wird! Herzlichen Dank für den tollen Einsatz! “

A. Schaller, Rektorin schuLpLus Oberägeri

Lieber Moreno Merenda

Danke, dass sie uns lernen, was das Richtige ist. Danke, dass Sie da waren. Wir waren alle glücklich. Es war cool mit ihnen.

Schüler schuLpLus OberägeriFeedback Schüler

We want to send our gratitude to MoreSports Summer soccer camp! My son really enjoyed his time at camp this year. He really loved Coach Moreno! He was caring and took care of all players like they were his family. We really appreciate this aspect of the camp. We also loved that it was a mix of International and local children. We look forward to playing with you again soon!

Sincerely

The Cannon Family

Hallo Moreno

Diese Camp-Woche zu buchen war das Beste was wir, für unseren fussballbegeisterten Sohn, Ramon 6.5 Jahre alt, machen konnten.

Aussage von Ramon:

Moreno ist ein meeeega toller Trainer. Habe sehr viel gelernt und hat riesigen Spass gemacht.

Er hofft, dass er Dich sehr bald wieder sieht und ihr ein Training machen könnt zusammen!

Und versprochen: Gebe niemals auf!

Fam. Kissling

Moreno Merenda erfindet den Fussball nicht neu. Er hat auch keine extrem innovativen, neue, fantastische Übungen auf Lager. Aber er präsentiert bewährte und gute Angriffs-Übungen auf seine glaubwürdige und leicht nachvollziehbare Art und Weise.

Die Spieler und die Trainer merken während dem Training, dass es auf kleine Details und teilweise auf Selbstverständlichkeiten ankommt, die wir alle im Alltag gar nicht merken oder niemals gelernt haben. Seine klaren und verständlichen Aussagen hinterlassen Niemanden mit einem Fragezeichen auf dem Gesicht. Alles erscheint einfach und klar. Das ist seine Stärke !

Natürlich macht die Tatsache, dass hier ein erfahrener Stürmer, der in jedem zweiten Spiel seiner Karriere ein Tor geschossen hat, Eindruck. Man nimmt es ihm eher ab, als wenn es von einem Breitensport-Trainer kommt. Aber auch das ist wertvoll, denn die Glaubwürdigkeit der Trainer wird dadurch gesteigert. Auch Profis machen die
gleichen Übungen, nur etwas schneller, präziser, intensiver und detailversessener.

Alles in Allem ein Super-Anlass, danke Moreno !

Beppe

FC Uznach, Beppe Petrizzo

Für mich war es eine Bestätigung meiner Arbeit und meiner Trainingsmethoden. Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Detailpunkte bei den Übungen. Worauf sollten wir achten oder wie kann man die Übung noch anders gestalten. Was ist wichtig und was sollte nicht gemacht werden. Verschiedene Ansichtspunkte die mir wieder vor Augen geführt wurden. Aber auch neue Anregungen für meine Trainingsgestaltung.

Somit mein Fazit…

Sehr gute Sache hat mir sehr gut gefallen.

Arno Landolt, Co- Trainer 1. Mannschaft FC Uznach